Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 5

Klaus01


Free Mitglied, Thum / Erzg.

Schnakenhochzeit

an meinem Wohnzimmerfenster (Foto ist 90 Grad gedreht)
Das ist mal ein Makroversuch mit meinem neuen 70 - 300 und einem 13 mm Zwischenring.
Die blaue Farbe der Insekten habe ich dann erst auf dem Computer gesehen und war fasziniert von diesen tollen Farben.

Kommentare 5

  • Hertha Götz 6. Juli 2014, 22:45

    Das kann man gar nicht glauben, dass diese mistigen Tierchen, die uns so oft ärgern, so wahnsinnig schön ausschauen. Einfach faszinierend. Sehr schön. Vg von Hertha und danke für deinen Besuch bei meiner ersten Libelle.
  • Birgit Biller 15. Juni 2014, 8:36

    Wahnsinn und der Schattenwurf, großartige Aufnahme.
    LG Birgit
  • RichterMark 13. Juni 2014, 17:09

    Das ist ja absolut top. Die Schärfe ist der Hammer und die Farbe habe ich so auch nocht nicht gesehen. Eine feine Aufnahme!!!
    Gruß Mark
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2014, 14:26

    Gut erwischt !
    lg Kai
  • Pixel Bernd 12. Juni 2014, 19:40

    Wahnsinn, meinen Glückwunsch.
    Sehr gut gelungen, die Schärfe sitzt, die blaue Farbe fasziniert und dann noch diese herrliche Doppelspiegelung.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten