Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus01


Free Mitglied, Thum / Erzg.

Mandarinente (Aix galericulata)

Bei einem Kurzurlaub am Wochenende konnte ich endlich mal meine neue Linse testen. Im Park von Schloss Pillnitz bei Dresden kam plötzlich ein Mandarinentenerpel geflogen und versteckte sich unter Ästen am Wasser. Durch ein Loch im Gestrüpp konnte ich ihn aber ganz gut ablichten.

Kommentare 6

  • Erz 25. Juni 2014, 1:15

    Sehr schöne Aufnahme. Deine neue Linse ist gut. Man kann das herrliche Gefieder wunderbar bestaunen.

    Grüße von Erz
  • Birgit Biller 19. Mai 2014, 5:16

    Großartige Aufnahme, den Erpel in all seiner Pracht knackscharf erwischt.
    LG Birgit
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 20:48

    Ein schönes Federkleid....klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Pixel Bernd 18. Mai 2014, 20:26

    Meinen Glückwunsch, zur schönen Mandarinente und zum neuen Telezoom. Ich hab es auch und kann es nur empfehlen. Unschlagbar gut für das Geld.
    Viel Spaß damit.
    Lg Bernd
  • °Julia C. 18. Mai 2014, 20:17

    Super Bild mit schönen Farben!
    LG Julia
  • RichterMark 18. Mai 2014, 19:39

    Was heisst hier "ganz gut"?!
    Ich würde eher sagen hervorragend!
    Die "Linse" brauch' ich auch!!! ;-)))
    Bis morgen - Gruß Mark

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400