Zurück zur Liste
....... " Schmetterling......Falter.......Motte......."!

....... " Schmetterling......Falter.......Motte......."!

960 8

Detlef Berndt


kostenloses Benutzerkonto, Zimmern

....... " Schmetterling......Falter.......Motte......."!

........was jetzt......?....bei anscheinend 3700 arten allein in deutschland schwierig.....! :-)

Kommentare 8

  • lastboard2 27. August 2014, 7:58

    tolle Darstellung des Grünaderweißlings !
    Die Grünschattierungen im diesem Bild sind interessant !

    VG
    lastboard2
  • wolf rabe 19. Juni 2009, 11:57

    sehr interessant die leichte grüntönung der weißen fläche auf den flügeln des Weißlings.
  • Inge Stüwe 19. Juni 2009, 6:52

    ...gut getarnt...
    ...Klasse erwischt!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Juni 2009, 19:36

    Entwickelst dich zu Schmetterlingsprofi. Den Grünaderweißling hast du super im Foto festgehalten. Ganz ausgezeichnet die Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • WOLLE H 16. Juni 2009, 19:09

    Super Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Christine Ge. 16. Juni 2009, 17:34

    Ein Weißling, der grün gestreift ist ... chic sieht er aus.
    Das Bild ist schön und qualitativ top.
    Außerdem habe ich mal in grauer Vorzeit gelernt: Alle Schmetterlinge mit dem kleinen Knopf oben an jedem Fühler, sind Falter.
    Gruß Tina
  • jopArt 16. Juni 2009, 16:51

    schmetterling!
    find ich irgendwie netter...und charly hat wohl auch recht!
    schön mit der schärfe und dem schnitt, bei uns gibt es in der richtung im moment nivht viel zu holen, ist wohl zu ungemütlich!

    lg hans
  • Charly 16. Juni 2009, 16:31

    Jede Motte ist ein Schmetterling.
    Jeder Falter ist ein Schmetterling.
    Und das ist ein Weißling.
    Auch ein Schmetterling *g*
    LG charly