Zurück zur Liste
Schmetterling (wenn ich nur wüsste welcher?)

Schmetterling (wenn ich nur wüsste welcher?)

856 4

macrooky


Premium (Basic), Winsen

Schmetterling (wenn ich nur wüsste welcher?)

Da habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Schmetterlingsausstellung in der Schweiz. Aufgenommen 10D, EF 70-200/4L bei 200 mm mit 1/180 f11...nach 2 Stunden musste ich das Tropenzelt verlassen (meinem Kreislauf zu liebe).

Kommentare 4

  • macrooky 23. Juli 2006, 17:56

    Hallo Karsten,

    danke für den Hinweis. Das ist alles neu für mich und da habe ich mich wohl vertan. Die Bilder sind jetzt umparkiert.
    Gruss Michael
  • Angelika El. 23. Juli 2006, 0:06

    Ganz wunderschöne und gelungene Nahaufnahme - herrliche Farben!

    LG!
    Angelika
  • Wolfgang H. S. 22. Juli 2006, 23:36

    Das ist ja wirklich super klasse, Schärf, Farben, Aufbau.
    *Kinnmitderhandwiederhochklapp*
    Gruß, Wolfgang
  • Gerd Wellner 22. Juli 2006, 23:07

    Fantastisches Schmetterlings-Macro, tolle Farben und vor allem eine Superschärfe.
    Beste Grüsse - Gerd