Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Schmalblättriger Rohrkolben

Typha angustifolia

Kolben - aufbrechende Samenstände - Samen auf einer Eisfläche
19. Januar 2002
Olympus C-3000 Z

Kommentare 7

  • Günter Ludewigs 23. Januar 2003, 20:08

    @ Veronika
    Wir sagten dazu Pumpkeulen.
    Das Bild mit dem Samen habe ich - wunschgemäß -
    jetzt hochgeladen. Es mangelt ihm an Schärfe.
    @ alle
    Danke für die Anmerkungen
    Vg Günter
  • Veronika A. 23. Januar 2003, 18:11

    Ich kenne sie als "Bumskeulen" :-)).Das rechte Bild mit den Samen auf einer Eisfläche käme bestimmt sehr gut raus mit einer größeren Pixelzahl.
    Gruß Veronika
  • Bernd Bellmann 20. Januar 2003, 21:44

    Hallo Günter,
    ich finde diese Serie ganz interessant, der Zahn der Zeit ist unübersehbar. Ich finde diese Lampenputzer, wie wir sie früher genannt haben auch immer sehr schön.
    Du kannst übrigens bis 900 x 700 Pixel hochladen solange du unter 130KB bleibst. Es sind auch 1200 x 200 Pixel möglich.
    Gruß Bernd
  • Günter Ludewigs 20. Januar 2003, 19:30

    Danke Elke,
    das ist doch wohl ein Angebot, mir von deinem Upload-Kontingent etwas abzugeben? :-)))
    vG
    Günter
  • Elke Czellnik 20. Januar 2003, 15:48

    doch ..... Günter
    ....... 3 Fotos ........ nacheinander hochladen und schon geht es *gg*
    vG elke
  • Günter Ludewigs 20. Januar 2003, 8:20

    Ja, Elke,
    das hätte ich mir auch gewünscht. Aber das Bild die Größe von 800 x 215 und 127 KB. Mehr lässt die fc nicht zu.
    VG Günter
  • Elke Czellnik 19. Januar 2003, 22:30

    interessante Doku-Fotos
    ein weniger grösser - wäre mir ganz recht gewesen ....... zum näheren Betrachten :-)
    vg elke