Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SCHLUMPF-Band-2008

SCHLUMPF-Band-2008

1.041 9

werner weis


World Mitglied

SCHLUMPF-Band-2008

Ich sehe hier mich am Bass, Bernd am Mikro (Olli hat sich lange nicht mehr gemeldet), WolfWen an den Tasten und Willi an der Gitarre - denn Willi hat PlayMo-Fotos kre-iert, die ihresgleichen noch suchen!!!
Da ich Schlumpfine irgendwie "daneben" finde, rockt diese Band zur Zeit noch ohne Andrena - kann aber noch werden...

und

cooljerk könnte hier Bühnenfotos machen...

Kommentare 9

  • Martin Weber 6. Juni 2009, 8:16

    saustark, ich muß lachen, es amüsiert :-)))
    der werner hat ideen!
    gary moore als unterlage und alles wird gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=qSUwHHs20RY

    und beim nächsten auftritt komm ich vorbei :-)
    gruß
  • werner weis 6. Juni 2009, 7:16

    das Bühnenbild liegt her auf dern Brettern
  • Zarela Morales 25. Februar 2008, 5:47

    I used to see that cartoons when I was child..

    Great collection..!

    Hug.

    Zare.
  • Björn Bouvier 21. Februar 2008, 23:38

    @Adrena Lin:
    Nein, es ist nicht Jim Morrison, sondern Gary Moore. Es ist das Coverfoto seiner CD "Still Got The Blues".
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Adrena Lin 21. Februar 2008, 21:16

    Danke....:-)))))))
    Auf wem steht die Schlumpf Band denn herum ?
    Nicht Jim Morrison ?
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 21. Februar 2008, 20:56

    ja sagt mal wo kommt ihr denn her...
    ja aus schlumpfhausen kommen wir
    du könntest ja einen auf vader abraham machen und schlumpfenmusik machen....
    hihi
    vg willi
    idee und foto ist klasse
  • Bernd Osthoff 21. Februar 2008, 20:54

    Werner! Wir müssen umdisponieren. Singen kann ich nicht aber nach Noten Bass spielen...abendlichen Gruss Bernd
  • Elke Cent 21. Februar 2008, 20:12

    " ... und dann der Flötenschlumpf .... la la lallalllalllallla ..."
    Oh - das gehört wohl nicht dazu ;-))
    ... wer seine Fantasie und seine Träume nicht verliert lebt intensiver ...
    lg Elke
  • Dr Knips 21. Februar 2008, 19:54

    die neue bay bent

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz