Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Ilse Probst 18. April 2018, 19:04

    Wunderbar präsentierst Du uns die herrlichen Schlüsselbiümchen,
    ich mag diese Blümchen sehr gern.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • Blumenwesen 9. Mai 2016, 19:16

    Einfach wunderschön sie auch mal so nah zu sehen.LG BLumenwesen
  • Vorbeigehende 9. Mai 2016, 10:04

    So schaut Frühling aus....
    VG Brigitte
  • Ursula Rieser 30. April 2016, 3:47

    Eine wunderschöne Präsentation von diesen hübschen Blümchen. Ein zauberhaftes Frühlingsfoto.
    VG Ursula
  • dadiet 27. April 2016, 13:31

    Die Schlüsselblumen hast Du mit einem sehr guten Bildaufbau aufgenommen.
    Ist gut , daß man dieses herrliche Blümchen unter Naturschutz gestellt hat, denn sie verschwinden leider immer mehr.
    Wir haben hier eine Stelle bei uns an einem kleinen Bach im Wald, wo sie noch sehr zahlreich wachsen.
    Sie präsentiert doch sehr schön die Farben des Frühlings.
    Liebe Grüße Dieter
  • Karl-Heinz Klein 27. April 2016, 13:01

    ja...der Schlüssel zum Wald....
    fein stehen die Blümchen in der Sonne - hast ihnen im Bild Platz gelassen, damit sie so richtig auftanken können...schon klasse gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ingeborg Bröll 27. April 2016, 12:26

    Sie sind schon etwas Besonderes wenn man ihnen begegnet. Du hast eine sehr schöne Aufnahme im Licht von den Blüten machen können, Waldspaziergang.. besonders in den unterschiedlichen Grüntönen mit dem zarten Gelb gefallen mir hier. Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Keims-Ukas 27. April 2016, 12:24

    Ein Traum die schönen Himmelschlüsselchen, top im Lichterspiel und in der Schärfe, eine saubere Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Ferdi W. Weise 27. April 2016, 10:59

    Eine sehr schöne Aufnahme, besonders wegen der unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Gefällt mir sehr gut.
    GLG -Ferdi-
  • Dorothea Rieck 27. April 2016, 9:46

    wunderschön und dann noch im Sonnenschein.
    lg Dorothea
  • Meggie1 27. April 2016, 7:21

    Schön wenn man doch hin und wieder welchen begegnet. Sind ja auch stark zurück gegangen die Besatände so das man sie jetzt unter Naturschutz gestellt hat. Wo die wohl Ihren Namen her haben?

    LG Margot
  • Traumbild 27. April 2016, 5:49

    Sehr schön präsentiert.
    Schlüsselblümchen erinnern mich immer an einen besonders lieben Menschen und daran das es Frühling ist.
    LG Claudia
  • Torsten Z. 26. April 2016, 20:52

    Gefällt mir gut, so "ins Eck gesetzt" mit den Farben des Frühlings
    LG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 2.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX60
Objektiv 4.3-129.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 128.1 mm
ISO 80

Gelobt von