Zurück zur Liste
< Schlosshotel Romrod >

< Schlosshotel Romrod >

1.222 8

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< Schlosshotel Romrod >

Mein ältester Sohn hat sein Abitur mit einer sehr guten Note bestanden.
Um seinem Traumstudium ein Stück näher zu kommen, hat er sich freiwillig zu einem Test angemeldet.
Aus diesem Grund fuhren er und ich am vorletzten Wochenende nach Alsfeld, ins Hessenland.
Um die Suche nach einer Unterkunft brauchten wir uns nicht zu kümmern, denn dies hatte meine Frau für uns getan.
Es sollte eine Überraschung besonders für meinen Sohn und mich sein. Das Navi führte uns nach Romrod und endete vor einer herrlichen Schloßanlage. Sie hatte für uns ein Zimmer für 2 Nächte im Kanzleiturm reserviert.
Wir waren "baff"...

Kommentare 8

  • M.E.1 6. September 2012, 19:26

    ...sieht wie ein Märchenschloß aus :-) ich habe auch schon mal davor gestanden ...drinnen war ich aber noch nicht...eine feine Präsentation...
    Gruß Maren
  • Celia N. 26. Mai 2012, 14:50

    Und da ist deine Frau nicht mitgefahren ??!!
    Ist ja ein tolles Schloß !
    Und von mir auch noch:Herzlichen Glückwunsch !!
    LG
    Celia
  • Ulfert k 24. Mai 2012, 14:47

    Genau passig zu dem Anlaß !! Glückwunsch an Deinen Sohn ! Sehr schön so eine Nobelherberge ! Das könnte man sich öfters genehmigen ! Schön fotografiert.
    lg
    ulfert k
  • Serafina Pekkala 23. Mai 2012, 16:41

    Whow... wie herrlich und was für eine tolle Überraschung!
    LG von der Hex
  • Marina Luise 22. Mai 2012, 15:41

    Glückwunsch zu: Abi - Sohn und Frau! ;))
    Tolles Foto von einer sicher sehr schönen Erinnerung an diesen Tag!
  • Dorothé Straßburger 21. Mai 2012, 23:36

    na, das ist aber super lieb von deiner frau.
    eure gesichter kann ich mir rege vorstellen ;–)
    sieht ja herrlich aus!

    lg,
    doro
  • Rm Fotografie 21. Mai 2012, 22:08

    wie lieb ist das denn......deine frau hat ja für euch das volle verwöhnprogramm organisiert......

    und wir haben auch etwas davon.....wunderschööööne fotografien !!!!!!

    danke dir fürs teilen

    liebe grüße zu euch von
    ruthmarie
  • Travequeen 21. Mai 2012, 21:58

    Na das war ja wohl der Situation angemessen...:-)
    und ist ganz sicher ein Ansporn für weitere gute Leistungen deines Filius!
    Eine feine Adresse im Hessenland...
    LG Marie