Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schlosseg vom Schloß Biesdorf in Berlin

Schlosseg vom Schloß Biesdorf in Berlin

599 2

Björn Kluike


Free Mitglied, Berlin

Schlosseg vom Schloß Biesdorf in Berlin

Aufnahme mit Nikon D40, KIT Objektiv und Stativ.
Brennweite 28mm
ISO 200
Blende 5,6

Kommentare 2

  • Björn Kluike 21. Mai 2008, 11:36

    zu P.S. von M.Berlin.: Ist auch, finde ich schwer zu sehen!
  • der mICHa 21. Mai 2008, 11:14

    Wo treibst du dich denn so rum... ;-))
    Gutes DRI, man erkennt in den Tiefen viele Details und die Lichter sind auch o.k. - klasse gemacht - auch sehr gute Standortwahl! Weiter sooo! VG mICHa

    PS: is damals keinem Aufgefallen das ich das DRI vom Domeingang schon am 23.12. reingestellt habe und schon das 4. Lchtlein angezündet war..., soviel zum Betrachten der Bilder - und dann schreiben die Leutchen - haste aber wieder fein gemacht - obergrins!