Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Kluike


Free Mitglied, Berlin

Der kleine Feigling....

Ich fuhr von einem Termin nach Hause, als ich eine Vollbremsung machen musste, weil dieser kleine Kerl die Strasse gerade überquerte. Als rache knipste ich Ihn....nach dem er sich wieder ausrollte.

Kommentare 3

  • Björn Kluike 27. Januar 2009, 23:57

    Ich hoffe er hat gut den Winter und den Strassenverkehr überlebt.
  • der mICHa 12. Mai 2008, 19:37

    Feine Aufnahme.
    Wir hatten letztes Jahr einen im Garten - Nachts! Das Atmen klang wie ein aus der Puste gekommener Jogger - oder so,,, ;-)) Hat für nächtliche Angst und Schrecken bei meiner Frau gesorgt - lustige kleine Kerlchen...
    VG mICHa_________________________________________
  • Wolf F. 9. Mai 2008, 17:40

    Hallo,
    Wieso Feigling? Der Kleine hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sieht man an der Stachelfärbung, der ist nur vorsichtig.
    Aber das Bild ist Klasse, gut erwischt!
    Gruß
    Wolf