Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Kluike


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1151758]

Über mich

Da meine Frau ein Fan der EHC Eisbären Berlin ist , kann ich - wenn sie bei Ihren Spielen ist- mich Kreativ zu verwirklichen.

Meistens alleine :-(

Meine Ausrüstung!

NIKON D40 -KIT-
18-55mm NIKKOR KIT Objektiv
55-200mm SIGMA
17-50mm Tamron
Cullmann Biltzgerät

WACKEL-DACKEL DreiBein-Stativ von HAMA max.180cm
Cullmann DreiBein-Sativ (und zwar richtig Schwer)
Walimex EinBein-Stativ (erst seit kurzen)

Ich bin auch bei FACEBOOK zu finden.

Kommentare 10

  • Astrid Becker 19. Februar 2011, 1:49

    Hey Björn,

    ist nicht böse gemeint. Aber an deinem Testbild kann man nix beurteilen. ich weiß ja noch nicht mal genau, auf was du fokusiert hast... wenn du eine anstendige Aussage willst, befasse dich mit der Thematik.
    Druck z.B. ein solches Testbild:
    http://www.foto-college.de/download/Sucher-Testbild2.png
    ...und fotografiere mit einer anstendigen ISO Einstellung (100).

    LG Astrid
  • Frau M. aus D. an der E. 16. Juni 2010, 20:56

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinen Spatzen. es freut mich das das foto dir gefällt. wie die keulchen schmecken weiß ich auch nicht, hab sie nicht gekauft
    vg carola
  • ilona enz 15. September 2009, 10:33

    Hallo Björn, danke für deine nette Anmerkung, *freu*! Lg llona
    Farbtupfen im grauen Alltag
    Farbtupfen im grauen Alltag
    ilona enz
  • Axel Hergert 12. Februar 2009, 14:49

    Danke für Deine Anmerkungen. Ein Stativ hatte ich für das Elbe Bild nicht dabei. Ich war ja auch schon 20 km mit Rucksack zu Fuß unterwegs. Für mehr Ballast hätte ich dann schon einen Packesel gebrauchen können.

    Herzliche Grüße Axel
  • Alexander Apelhans 28. Januar 2009, 1:25

    Ja,sicher.Aber das ist ein Berg,foto von oben mit 70-200.Kein große winkel bereich.Jetzt habe ich mir ein 24-70 geholt.Mall sehen...
  • Adrian Babalic 28. Januar 2009, 1:10

    Danke für Dein Feedback !
    Specular Greetings, Adrian
  • Domenico079 28. Januar 2009, 1:10

    Danke für dein Kommentar Björn...wünsche noch viel spass in FC und nette Kontakte...liebe grüsse
  • Gunnar Krebs 23. Januar 2009, 17:04

    Ich danke dir für deine Anmerkung, heiße dich auch herzlich willkommen und bin gespannt auf viele gute Fotos von dir.

    lg gunnar
  • Stuard in Berlin 19. August 2008, 20:54

    Herzlich Willkommen Björn,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • der mICHa 27. März 2008, 17:04

    Tja, hallo und willkommen im Club!
    Bin gespannt was Dein °°fotografisches Auge°° so alles sieht und wie Du es uns dann präsentierst!

    Hier mal mein Erstes - lang ist's her...
    VG mICHa

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 95 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse