916 9

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Schloßbrücke

Berlin. Schloßbrücke in Mitte.

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 5. August 2003, 21:30

    Die Kirche hat ja wirklich sehr das Aussehen der Karlskirche hier in Wien ... sehr schön!



    lg Chris
  • Ralf E. Ulrich 3. August 2003, 10:47

    Da hast Du mal wieder eine tolle Position gefunden.

    Ralf
  • Peter F 3. August 2003, 3:34

    schöne langzeitaufnahme
    mit guter nachbearbeitung !

    den standort haste gut gewählt.
    gruss peter



  • Lothar Hentschel 3. August 2003, 1:33

    @Detlef
    das will ich meinen...hoffentlich steht Dir das angemessene Teil bald wieder zur Verfügung ;-)
    Viele Grüße Lothar
  • Detlef Winkelewski 3. August 2003, 1:29

    @ Lothar: Meine geliebte D60 ist zur Zeit in Willich - aber aufgrund der immmer größer werdenden Entzugserscheinungen mußte für dieses Bild die G2 herhalten....Man merkt schon einen Qualitätsunterschied. Bildaufbau hätte auch ein wenig besser sein können. Hatte aber mit einem Scheinwerfer auf der Schloßbrücke zu kämpfen, der das Bild ziemlich überstrahlte - so mußte ich diesen Standpunkt wählen (befindet sich genau hinter dem Kopf des Pfostens im Vordergrund).
  • Lothar Hentschel 3. August 2003, 1:25

    Hallo Detlef,
    da entscheide ich mich klar für Dein Bild (diesmal altes)
    aber bei der Schloßbrücke hat die Bildqualität nicht so Deinen Standard...
    Viele Grüße Lothar
  • Stefan Warken 3. August 2003, 1:19

    .... ist mir kurz danach bein stöbern durch deine Fotos aufgefallen..... Zufälle gibts ;-)

    Gruss Stefan
  • Detlef Winkelewski 3. August 2003, 1:02

    @ Stefan: Hab ich auch ;-))

    diesmal altes
    diesmal altes
    Detlef Winkelewski
  • Stefan Warken 3. August 2003, 1:00

    tolle Lichtstimmung..... wirkt gut. Vor allem mal ne andere Perspektive. Schön.

    Im Lustgarten
    Im Lustgarten
    Stefan Warken


    Gruss Stefan