Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Kommentare 3

  • Schneider Hannelore 8. Juli 2013, 14:28

    Da steht das Schloss in voller Pracht. Wunderschönes Foto, der Himmel schön kontrastreich, feine Perspektive, sehr malerisch.
    Mir geht es aber auch so, schon oft in Weilburg gewesen, aber am Schloss immer wieder vorbeigefahren.
    LG Hannelore
  • Rudolf H. P 4. Juli 2013, 10:58

    Mit diesen Bildern hast du mich auf den Geschmack gebracht. War schon öfter in der Nähe, aber bin nie hingefahren.
    LG Rudolf
  • WOLLE H 3. Juli 2013, 19:30

    Gefällt mir sehr gut, diese Ansicht !!!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 100