Zurück zur Liste
Schloss Schönfeld

Schloss Schönfeld

825 3

Micha Reichelt


kostenloses Benutzerkonto, Südbrandenburg

Schloss Schönfeld

an der A 13, 30 km nördlich von Dresden.

Kommentare 3

  • Manfred Jakoby 13. Dezember 2006, 21:18

    Hallo Micha,
    das Schloss Schönfeld (ganz in der Nähe meines Wohnortes) verzaubert mich immer wieder. Einen schönen Ausschnitt hast Du gewählt. Ich habe mir mal Deine Fotos angesehen und bin auch begeistert von Deinen Pilzaufnahmen. Ansonsten haben wir ein ein teilweise ähnliches Fotorevier. Wo wohnst Du?
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jens Wit 31. Mai 2006, 23:01

    Hallo Micha,
    unser Schloss Schönfeld hast du sehr schön eingefangen. Etwas mehr Farbsättigung hätte das Pic aber vertragen können, so dass der Himmel etwas kräftiger zur Geltung kommt.

    Bist du als Süd-Brandenburger mit dem Drahtesel nach Schönfeld geradelt???

    VG Jens
  • Paul Drescher 31. Mai 2006, 22:54

    +