Schloß Rheinsberg

Schloß Schwerin
Schloß Schwerin
Ilse Jentzsch

Kommentare 33

  • Osbourne Cox 9. Juli 2009, 18:54

    Das restaurierte Schloss, direkt am See gelegen, ist ein großartiger Anblick.
    Ich kann die Keramik-Sachen aus Rheinsberg empfehlen :-)
    Grüße Christian
  • Rudolf Baier 9. Juli 2009, 18:40

    Liebe Ilse !

    Ein hervorragender Bildaufbau und tolle Farben. Könnten sofort in einen Reiseführer passen.

    LG Rudi
  • Ilse Jentzsch 9. Juli 2009, 7:41

    @Allen:
    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen!
    LG Ilse
  • KSTUDI 8. Juli 2009, 22:41

    Eine herrliche Aufnahme, Ilse. Ein wunderbares Postkartenmotiv, mit sehr schönem Licht festgehalten. Auch die Spiegelungen kommen sehr schön zur Geltung...
    LG von Kersten
  • Vera Kulow 8. Juli 2009, 16:16

    Eine wundervolle Aufnahme und da kann man ins Träumen kommen.
    LG
    Vera
  • Ilse Jentzsch 8. Juli 2009, 9:01

    @Joachim: In Berlin nennt man sie Kohlrouladen und sie sind auch mein Lieblingsgericht :-)
    Und genau den Hinweis auf diese leckeren Rouladen sah ich in Rheinsberg vor einer Gaststätte, war aber leider total satt ;-(
    LG Ilse
  • Joachim Kretschmer 8. Juli 2009, 8:58

    . . Schloß Rheinsberg . . . da war ich als 18-jähriger das erst Mal. Lehrlingsurlaub im Zelt an einem See in der Nähe und ich erinnere mich, dass es dort in einer Landgaststätte Krautroladen gab, mein Leibgericht, damals 2 Stück für 1,50 DM . . . das waren Zeiten.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Angela und Uwe M. 8. Juli 2009, 7:25

    eine tolle Sommerimpression
    lg Angela
  • † Friedel Schmidt 7. Juli 2009, 23:24

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Wolkenformationen und eine fantastische
    Spiegelung ;-))
    Ich bin auch von meiner kleinen Kamera überrascht wie gut die Bilder werden, trotzdem werde ich nicht auf meine große verzichten ;-)) aber für nebenbei ist sie gut.
    LG Friedel
  • Barbara Leeb 7. Juli 2009, 22:43

    Schön wie sich das Schloss im Wasser spiegelt und dazu der Wolkenhimmel - sieht wunderschön aus. lg Barbara
  • Angela J. 7. Juli 2009, 20:00

    Hervorragende Perspektive, hast Den Standpunkt bestens gewält, große Klasse Dein Foto.
    LG Angela
  • Ilse Jentzsch 7. Juli 2009, 20:00

    @Lothar: Bei Dir melde ich mich, sobald ich mal nach Berlin komme :-))
  • Rainer Switala 7. Juli 2009, 18:10

    beeindruckend präsentiert
    gestaltung und farben begeistern
    die spiegelung macht es noch reizvoller
    gruß rainer
  • Gisela W. 7. Juli 2009, 18:06

    das ist ja wunderschön, liebe ilse.
    lg - gila
  • Rose Von Selasinsky 7. Juli 2009, 17:47

    Einfach toll! Eine wunderschöne Aufnahme. Da passt alles zusammen.
    LG Rose