Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Rheinsberg (3)

Schloss Rheinsberg (3)

601 28

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Schloss Rheinsberg (3)

Mit diesem Blick über den See wünsche ich allen, welche hier vorbeischauen, ein beschauliches Wochenende und hoffe, dass die Sonne scheint.
Alle Fotos unter: http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/3622281/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 05.08.2007 12:17:10
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - Tone Mapping

Schloss Rheinsberg (1)
Schloss Rheinsberg (1)
Zwecke

Kommentare 28

  • bikenpreusse 14. Juli 2008, 9:42

    Ja, der Himmel macht das Bild erst schön. Leider wird mal wieder gebaut. Aber trotzdem ein tolles Foto.
    Lg
  • Neleklaus 15. Januar 2008, 7:22

    Schönes Motiv. Das Gerüst ist inzwischen weg.
  • Arnd U. B. 10. September 2007, 18:08

    Zum Träumen - da denke ich gleich an Tucholsky...Fein auch die Spiegelung von Seerosen durchbrochen...LG Arnd
  • Arnd U. B. 10. September 2007, 18:08

    Zum Träumen - da denke ich gleich an Tucholsky...Fein auch die Spiegelung von Seerosen durchbrochen...LG Arnd
  • Walter Trommet 5. September 2007, 2:20

    Einfach Wunderschön...
    ++++
    Gruß Walter
  • Veronika A. 4. September 2007, 16:45

    Eine wunderschöne Anlage, die Du uns zeigst. Gefällt mir gut. Danke noch für die Wünsche, ja, hatten wir.
    LG Veronika
  • Rainer Switala 3. September 2007, 17:57

    wunderbare gestaltung
    ein blick der mich besonders durch die farben begeistert
    auch die perspektive sagt mir zu
    gruß rainer
  • Kees Koomans 3. September 2007, 12:41

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Zwecke 3. September 2007, 8:43

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    das wochenende war sehr bescheiden mit dem wetter, aber wir haben den umzug der 1025-jahrfeier von walldorf dokumentiert, ein kleines nachbardorf von meiningen.
    lg horst
  • Annelie S. 2. September 2007, 17:41

    Wie immer von dir ein farbenkräftiges Foto dieser Anlage. Besonders gefallen mir der Verlauf des Wassers mit den in der Sonne leuchtenden Seerosenblättern, den Spiegelungen, die feinen Licht-Schatten-Kontraste und der wohlüberlegte Bildausschnitt.
    VG
    Annelie
  • Marco Pagel 2. September 2007, 14:46

    Die Farben sind'ne Wucht!
    Und der Aufbau mit dem Blick über den Teich hinweg gefällt mir ausgesprochen gut.

    grMP
  • Winfried Mossa 2. September 2007, 12:57

    Klasse Horst,
    ich nahm an das "eingepackte" Schloss ist nicht so fotogen. Du beweist mir jedoch eindrucksvoll das Gegenteil.
    LG Winfried
  • Gerlinde Weninger 2. September 2007, 11:51

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem gepflegtem Schloss und Schlosspark!
    liegrü gerlinde
  • AGo. 2. September 2007, 10:20

    klasse diese kontraste und immer wieder diese tollen farben. ein schönes motiv dieses schloß und ein hingucker der strahlend blauer himmel und der streifen dynamik der nicht fehlen darf. gefällt mir horst.
    LG Angelika
  • Trautel R. 2. September 2007, 6:50

    wenn wir das nächste mal nach rheinsbverg kommen ist sicherlich die renovierung abgeschlossen.
    ich muss ja unbedingt noch auf die andere seite der anlage.
    und motive werden wir auch wiederum noch jede menge dann entdecken.
    lg trautel