Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Fladungen/Rhön

Das ist eine brandneue Arbeit von mir.
Nähere Infos gibt es hier unter diesem Link : http://www.fladungen-rhoen.de/_start/index.php

Wir machten gestern eine spontane Reise durch die Rhön.
8 Einzelaufnahmen in Hochformat, aus den Raws wurden HDRI-Bilder und anschließend diese in Tone Mapping konverdiert und eine Entsättigung durchgeführt.
Man soll ja die Bearbeitung nicht bemerken, ich bin so fair und gebe sie an.

Was sind HDRI-Bilder? :http://de.wikipedia.org/wiki/HDRI

Was ist Tone Mapping?:http://de.wikipedia.org/wiki/Tone_Mapping

Kommentare 27

  • Ha Grü 14. Februar 2009, 16:43

    Beim Durchstöbern Deiner Fotos habe ich gerade Fladungen entdeckt. Dort habe ich mal meinen Urlaub verbracht. Bei so einem schönen Pano kannst Du sogar das Hotel "Sonnentau" erkennen, ca. in der Mitte (oberhalb der Büsche), das langgestreckte Gebäude. Schöne Erinnerungen.
    LG Hanne
  • Helene Kramarcsik 2. September 2007, 20:36

    Schönes Panoramabild.
    LG Helene
  • Zwecke 2. September 2007, 8:46

    danke matthias.
    lg horst
  • Matthias Endriß 1. September 2007, 16:51

    Prima Fladungen-Pano!
    LG Matthias
  • Zwecke 27. August 2007, 14:18

    danke angelika und günter für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Günter Kramarcsik 26. August 2007, 9:24

    Schließe mich der Anmerkung von Karl-Heinz Ho an.
    LG Günter
  • AGo. 26. August 2007, 9:23

    ein traum von einer landschaft und das bild als wolle es nie enden, braucht es auch nicht. eine exelente und ausgezeichnete arbeit, in herrlichen farben. die wundervolle harmonischie landschaft und der traumhaft schöne wolkenhimmel, der fast, so erscheintes, als wenn er am horizont die hügellandschaft streifen würden.
    LG Angelika
  • Zwecke 25. August 2007, 8:57

    danke karl-heinz.
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Zwecke 24. August 2007, 23:40

    @an alle: von peggi bis gerlinde: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    @winfried: nun ja es gibt halt unqualifizierte anmerkungen, da kann man nichts machen.
    @gerlinde: verschwende bitte keine zeit, die fenster kann man nur im original sehen, da sieht man auch noch die fensterkreuze :-)
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 21:45

    Ich sitze schon fast im Pc und kann auch keine Fenster erkennen! ;-)
    Dafür bewundere ich deine Genauigkeit und die feine Bea.!
    Schönes We.!
    Gerlinde
  • Winfried Mossa 24. August 2007, 21:39

    Ja Horst, manche haben Adleraugen. :-))
    Ich hab' sie nicht (mehr).
    Aber ich habe mir meine neue Brille geholt und was soll ich Dir sagen???
    Ich sehe ein wunderschönes Panorama in schönen Farben in einer excellenten Schärfe.
    LG Winfried
  • rebalu 24. August 2007, 20:50

    Einfach : wunderschön...
    gruß, reinhard
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 19:13

    am meisten beeindruckt mich hier die gigantische Wolkenstimmung über dem Land ... man sieht dem Foto nicht an, was du an Arbeit investiert hast und genau das finde richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Knut B. 24. August 2007, 18:31

    Sehr schönes klares Bild.
    VG Knut
  • Friedel Schmidt 24. August 2007, 17:09

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme, mit natürlichen Farben und tollem Fotohimmel. Eine sehr gute Arbeit !!
    LG Friedel