Zurück zur Liste
Schloß Neuschwanstein

Schloß Neuschwanstein

1.545 4

JimiHendrix


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

Schloß Neuschwanstein

Dieses Bild wurde auf der Marienbrücke von südlicher Richtung zum Schloß Neuschwanstein aufgenommen.

Kommentare 4

  • Rudi Schrätzlmayer 25. Juli 2011, 11:57

    falsche sektion: gehört in ostallgäu!

    vg. rudi
  • RainerK. 15. Juni 2011, 10:55

    Bin begeistert!!!!
  • Dirk Lambeck 13. Juni 2011, 11:17

    Eine wunderbare Aufnahme von der Marienbrücke mit Blick auf das schöne Schwangau.
    Gruß Dirk
  • W.H. Baumann 12. Juni 2011, 22:40

    Wie mich das freut, dass Du überlebt und viele Jahrzehnte in Meditation verbracht hast! Nun suchst Du die Nähe von König Ludwig, das liegt nahe. Komisch, dass ich als Adoptiv-Bayer (Franke) noch niemals in diesen Wittelsbacher-Gefilden geweilt habe, wenn ich es einmal tue, suche ich mir Deinen Motiv-Standort dazu aus. Erhabene Photographie!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 160