Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Schloss Linderhof im Allgäu

Schloss Linderhof und Schlosspark Linderhof
Rund 80 Kilometer gen Süden fahren Sie vom Ammersee in die Richtung Neuschwanstein und Füssen bei Ihrem Ausflug nach Schloss Linderhof.

Schloss Linderhof und der schöne Schlosspark liegen im Graswangtal, nahe dem Luftkurort Ettal.

Kommentare 10

  • Ebert Harald 27. Oktober 2011, 13:26

    das ist das Gegenstück,sehr schöne Aufnahme,VLG Harald
  • uschi heise 12. Oktober 2010, 16:26

    W.U.N.D.E.R.V.O.L.L.
    Ich freu mich ganz doll über diesen tollen Anblick.
    lg.uschi
  • Andrea Amplatz 24. September 2010, 22:18

    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Andrea
  • fotographer 31. Oktober 2009, 11:29

    Ein sehr gutes Foto gut bearbeitet. Besonders der (bei meinen Aufnahmen dieser Szenerie) problematische Teil der Mauer am hinteren Aufgang kommt fein rüber.
    Gruss dieter
  • Ricarda-B 27. Oktober 2009, 20:29

    Wunderschöne Farben! Klasse Motiv!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • carlosb. 18. September 2009, 0:54

    jajaja...da war ich auch schon mal..schön da..
  • Trautel R. 6. September 2009, 8:16

    bildaufteilung, farben und schärfe sind bei dieser aufnahme wiederum bestens.
    ich schaue mir alle deine motive an, aber bei der großen buddyliste von mir kann ich immer nur pro tag eines kommentieren.
    lg trautel
  • RMFoto 5. September 2009, 17:23

    Ausgezeichnet diese Aufnahme! LG Roland
  • Foto-Nomade 5. September 2009, 17:04

    Ein wunderschönes Bild mit vielem Facetten,
    wo man den Blick schweifen lassen muss.
    Auf den ersten Blick erfasst man die Pracht
    überhaupt nicht.

    Der Abstecher zu den Makros,
    der Natur hat deinen Bildern
    in keinster Weise geschadet, lieber Manfred.

    LG von Foto-Nomade.
  • Helga Berenskötter 5. September 2009, 16:35

    ups das kommt mir aber seeehr bekannt vor.Ein wunderschönes Foto.Da möchte ich sofort die Koffer packen und auf geht's ins Allgäu.
    lg Helga