Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michelle Bai


Free Mitglied, Walldorf (Baden)

Schloss in Bruchsal - Innen

Mit Digital Kamera. AF, 1/10s, Spot light meter.

Kommentare 9

  • wolf rabe 22. Mai 2007, 18:35

    schaue mir das bild immer wieder gerne an. in den rechten und linken bögen die 2 läufe der treppe. im milleren bogen der zugang zu grotte, auf dem sich die ovale plattform befindet.
    t.
  • wolf rabe 15. Mai 2007, 23:15

    das foto bingt das achitektektonische wunder dieser treppe eindrucksvoll heraus. es ist enorm schwierig diese doppläufige treppe gut einzufangen. (übrigens gehört das schild zur ausstattung)
  • Frank Happes 17. Oktober 2006, 13:18

    Hi,

    finde es so gut, wie es ist, über das bischen schräge kann man ja mal hinweg sehen, außerdem läßt sich das Photo ja auch noch am PC drehen.

    LG Frank
  • Wulf Krümpelmann 9. März 2003, 22:19

    Hi
    wenn Du das etwas weitwinkliger möchtest, bringe ich´ir mal ein Gehäuse und ein 20er mit.

    Gruß

    Wulf
  • Michelle Bai 27. Februar 2003, 8:24

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die nette Anmerkungen. Ich habe auch genau geschauen, es ist einbißchen schief. Vielleicht stehte ich nicht in den mittelen Punkt.

    Es kippt bißchen, weil das Foyer zu klein ist, und ich stehe ganz hinten. Hinter mir ist die Tür.

    Die maxmal weiter Winkel ist nur 38mm für diese digital Kamera. Leide kann ich nichts machen. Aber würde ich mit einem normalen Kamera noch mal probieren.

    @Marc
    Danke! Finde ich auch, die Treppen braucht etwas "Luft".

    @Thomas
    Vielleicht soll ich das Schild weg nehmen. ^@^
  • Marc Schlueter 26. Februar 2003, 20:51

    Hallo Michelle!
    Ist ein bisschen schief, die Symmetrie ist gut.
    Wenn Du 2m zurückgetreten wärst, wären unten die Säulen nicht so abgeschnitten und links und rechts hätten die Treppen etwas mehr "Luft".
    Bin grad am überlegen mit dem Schild...ach nee! Wenn Du das noch nachbelichten würdest, wär es zu präsent.
    Gruß, Marc
  • Nati H. 26. Februar 2003, 12:56

    kippt ein bissel
    mfg Nati
  • Qingwei Chen 26. Februar 2003, 11:37

    Sehr gute Arbeit, die Symetrie ist sehr gut. Man sieht, dass eine SLR doch weniger Verzerrung hat als eine Digi.

    LG Qingwei
  • Thomas Leder 26. Februar 2003, 11:22

    Sehr schön! Finde auch die Symetrie gut gelungen. Schade das es im Türbereich etwas überstrahlt und das'Kassenschild' stört auch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Thomas