Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Ackle


Free Mitglied, Ueken

Kommentare 6

  • Erdbähr 1. September 2007, 1:56

    Man sieht schon, dass das kein Schnappschuss, sondern der Bildaufbau wohlüberlegt ist. Die Bearbeitung ist mir aber insgesamt etwas zu heftig geraten. Der Himmel zu dunkel, das Gemäuer zu rot, die Pflanzen zu grün. Vielleicht liegt's auch am Monitor, aber auf mich wirkt es unnatürlich.
  • dipaint 31. August 2007, 15:51

    was haben nur immer alle gegen postkartenfotos? kitschig ist doch auch ne kunstform. di
  • dipaint 31. August 2007, 15:50

    was haben nur immer alle gegen postkartenfotos? kitschig ist doch auch ne kunstform. di
  • Henning B. 31. August 2007, 10:48

    Wirk schlechter als eine Postkarte..
  • Freudenstein Arno 31. August 2007, 10:31

    Eine sehr schöne stimmungsvolle
    Aufnahme vom Schloss.
    Herzliche Gratulation
    und LG Arno
  • Peter Geschwill 31. August 2007, 1:06

    Der Blumenkübel im Vordergrund ist gestalterisch sehr schön. Sonst sehe ich wenig positives: das Gebäude komplett mittig, alles sieht sehr künstlich aus, der Rahmen ist für meinen Geschmack kitschig.