Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Schloss Gottorf






___________________________________________________________________

http://www.schloss-gottorf.de

___________________________________________________________________



Kommentare 26

  • Werner Braun 5. Oktober 2005, 16:01

    Gute Atmosphäre :-) Mutig ist es schon, dem Himmel so viel Raum zu geben - aber er dankt es Dir, indem er alle Wolken auf das Schloss weisen lässt - das auf diese Weise nicht untergeht, sondern - trotzdem es so viel Umgebung hat - zum Bildmittelpunkt wird.

    Mut zahlt sich eben aus ;-)

    lg Werner
  • Simon B. A. 1. Oktober 2005, 20:59

    Geniales Licht, tolle Stimmung. Gefällt mir ausgesprochen gut !
  • Peter Krammer 30. September 2005, 21:58

    Was für ein Licht.....fantastisch, Damaris !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Lisa W. 29. September 2005, 18:06

    wunderschön in diesem licht,der september schenkt uns wunderbare farben... :-))
    liebste grüße,lisa
  • Dietlinde Heider 29. September 2005, 11:09

    Was für eine zauberhafte, stimmungsvolle Aufnahme von diesem Schloss, das ich auch schon besucht habe. Deshalb spricht mich Dein Foto besonders an.
    Wunderschön!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • JÖRG ERWIN 28. September 2005, 18:36

    na da hast du aber den ort deiner kommenden ausstellung gut in szene gesetzt. tolle farbgebung. transportiert eine sehr angenehme stimmung.
    lg jörg
  • Barbara Langer 28. September 2005, 17:17

    extreme himmlsfarbe. technisch super gelungen, finde ich
  • Lisette Mann 28. September 2005, 14:56

    Das ist wunderschön, diese Farben und der Himmel ... Klasse!
    LG, Lisette
  • Beate Zoellner 28. September 2005, 10:08

    Ein Bild wie von William Turner gemalt... lediglich das relativ moderne Haus rechts stört diesen Eindruck ein wenig... Liebe Grüße von Beate
  • Ela Schmidt 28. September 2005, 7:53

    Schön die Himmelsfarben, Bildaufbau ist auch wieder klasse!

    LG Ela
  • Lady Durchblick 28. September 2005, 6:43

    klasse Aufnahme... und eine fantastische Lichtstimmung
    vg Ingrid
  • Theophanu 27. September 2005, 22:35

    sorry für die 5 AM's. da hakt'smal wieder in Bonn. und 1a bildaufbau.
  • Theophanu 27. September 2005, 22:34

    besser kann diese landschaft nicht abbilden, obwohl ich weniger die gradation ins gelb verbogen hätte.aber das ist so Dein stilmittel. lass ich gern gelten.
    die wirkung verfehlt's nicht.
    lg uta
  • Thilo Kondermann 27. September 2005, 21:57

    romantisch schön - haste fein gemacht
    mbfg Thilo
  • Werner M. 27. September 2005, 21:32

    reichlich anmutig in diesem sanften Abendlicht, schön, dass du dem Himmelsspektakel so viel Freiraum gelassen hast ...

    lg Werner