Zurück zur Liste
~ Schloss Berge im WM-Fieber ~

~ Schloss Berge im WM-Fieber ~

1.200 11

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

~ Schloss Berge im WM-Fieber ~

Rechtzeitig zur WM hat sich die Stadt Gelsenkirchen noch etwas besonderes einfallen lassen.
Auf einer großen Wiese des Schloss Berge, direkt gegenüber vom Berger See, wurden die Flaggen aller Teilnehmerländer gepflanzt.
Ein sehr schöner Anblick und ein gutes Ausflugsziel bei schönem Wetter :)
Daher ein kleiner "WM-Tipp" für alle, die in der Nähe wohnen ;-)

Kommentare 11

  • Hans-Peter Hildebrandt 4. Juni 2006, 17:28

    Eine schöne Aufnahme und ein tolle Idee der Stadt.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Wolfgang Sh. 4. Juni 2006, 15:33

    Wohne leider nicht in der Nähe:-)). Nette idee. Ich werde die nächsten Wochen wieder vor der Glotze kleben, damit mir kein Spiel entgeht.
    LG Wolfgang
  • Jens Wolter 4. Juni 2006, 13:19

    sehr schöne farben und schnitt.die omi stört ein wenig, da sie genau in der mitte vom bild ist.

    lg
    jens
  • Marie Laqua 4. Juni 2006, 11:39

    Dein erstes Bild bei dem ich etwas auf der Leitung gesessen habe und mich erst der Begleit-Text
    drauf brachte ...
    Das die WM jetzt schon gartenarchitektonisch umgesetzt wird, erstaunt mich. Auf was für Ideen plötzlich alle kommen ... jedenfalls , die WM ist jetzt schon ein grosser Creativ-Erfolg
    LG Marie
  • .christine. 4. Juni 2006, 11:17

    Das sieht von oben bestimmt richtig klasse aus! :-)
    Gruß, Christine
  • Franz Burghart 4. Juni 2006, 10:44

    Das wird ja eine ganz tolle Anlage, da muss ich mal hinfahren, hab ja nicht weit. Ganz toll hast du diese Szene eingefangen
    LG Franz
  • Lady Edel 4. Juni 2006, 10:08

    Tolle Perspektive, muß ja schön aussehen.
    Da hatten die Gärtner wenigstens Arbeit.
    LG
    Edel
  • sabbel 4. Juni 2006, 9:50

    Feine Aufnahme mit herrlichen Farben.
    Da muss man doch mal hin fahren ;-))
    Liebe Grüße Bieni
  • marcus rüter 4. Juni 2006, 9:23

    Naja, mit dem in der Nähe wohnen... ;-) Aber schön, dass ich durch Dein Bild in den Genuss dieser prima Idee komme. Wie schon angemerkt wurde sieht das von oben sicher toll aus. Aber auch diese Perspektive hat ihren Reiz.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Kevin Kruse 4. Juni 2006, 7:45

    die armen Gärtner......:-)
    Lg Kevin
  • Home of the Norfolks 3. Juni 2006, 23:45

    Schade, dass Du nicht fliegen kannst, Simone! Dann hättest Du die Flaggen von oben fotografieren können....
    Also, trink einfach Red Bull!
    Trotzdem ein sehr schönes farbenfrohes Foto!!!
    LG Anke