Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Schloß Albrechtsberg-Dresden-

- Schloß Albrechtsberg-Dresden-

1.089 12

HeikeS-Photoart


Free Mitglied, Lausitz

- Schloß Albrechtsberg-Dresden-

...ist nicht verschollen.... ;) aber ich war es ....wegen Weiterbildungsmaßnahme, fehlte ein wenig die Zeit.
Doch fotografiert, und das sogar mit neuem Equipment ;) hab ich derweil schon! Kreativität fördert das Gehirn.... ;)
Na, mal sehen wer mich wieder findet ;) und starte hier mal mit einer Arbeit von der Schlössernacht Dresden 2013
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins NEUE JAHR, mit vielen kreativen Ideen !!!!!

Kommentare 12

  • Bernd_F. 16. Oktober 2017, 18:24

    Die Stimmung deiner Bilder beeindruckt mich sehr.
  • Nadawok 28. Februar 2014, 19:14

    Bin total beeindruckt von Deinen Arbeiten! L.G.Gerhard
  • D. Vogt 19. Januar 2014, 21:01

    Ganz großes Kino.......
    Ganz tolle Arbeit.

    LG vom Dirk
  • DK-PictureBox 17. Januar 2014, 13:59

    Ick froi mir so :), dass du wieder mitmischst. Deine wunderbaren Bilder haben hier gefehlt! Und wehe du bleibst wieder mal so lange weg...
    LG Dörte
  • Blacklady1960 17. Januar 2014, 5:30

    schöne arbeit. und genau so schön ist es, dass du wieder da bist. auch dir ein gutes neues jahr,

    glg syl
  • Matthias Dillenhöfer 16. Januar 2014, 23:20

    Bildungsurlaub kann nie schaden! ;-))
    Ein schönes Motiv und eine sehr sehenswerte und passende Bearbeitung!
    Welcome back und auch dir ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr!
    VG
    Matthias
  • hexe adriana 16. Januar 2014, 20:00

    willkommen zurück! feines märchenschloß und passende bearbeitung!
    lg
  • Karsten Schoppmeier 16. Januar 2014, 17:56

    top

    LG Karsten
  • Der Renner 16. Januar 2014, 14:04

    gute perspektive und licht, gefällt mir +++
    willkommen zurück nach deiner kleinen bildungspause ;-)

    lg renner
  • Meinolf Lipka 16. Januar 2014, 13:27

    Das nenne ich mal einen super Wiedereinstieg in die fc. Willkommen zurück.
    Gruß Meinolf
  • Mrs. Tamron 16. Januar 2014, 12:59

    Na das wünsche ich Dir doch auch, ein wunderschönes Märchenschloss in einer sehr wirkungsvollen Bearbeitung, v.g. Jutta
  • Jimbus 16. Januar 2014, 12:44

    Freue mich sehr, das du wieder da bist und dann gleich mit so einer Hammer-Fotoarbeit.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    lg Detlef