Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Schlickrutscher

Blick zur Veddel am 28.01.2011 um 16:33





Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - f9,5 - HDR aus 5er Belichtungsreihe -.jpg - ISO 100

Kommentare 25

  • Silvio Schulze Photography 7. März 2011, 23:15

    Moin Erwin, wow, der Himmel in seinen Farben ist wirklich fantastisch, auch die Spiegelungen finde ich toll getroffen, zudem macht sich die neue Elbbrücke hier aiuch sehr gut, super gelungne ist Dir hier auch die Bildaufteilung und der schöne Kontrastreiche detailreiche Vordergrund, mir gefällt es sehr gut.

    VLG Silvio
  • Ela Ge 4. Februar 2011, 16:58

    eine sehr feine stimmung
  • igna78-photography 4. Februar 2011, 15:52

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 15:33

    Sehr stimmungsvoll!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • P. Hansen 4. Februar 2011, 11:35

    Lichtstimmung vom Feinsten!!
    LG Peter
  • Knut Geissler 3. Februar 2011, 17:56

    Erwin, sagenhafte Licht- und Farbverhältnisse mit dem Schlickrutscher im Verdergrund, machen das Bild zum Hingucker.
    LG Knut
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Februar 2011, 17:18

    Ein schönes Naturschauspiel mit feinen Farben.Dennoch hätte ich mir den dunklen,unteren Bereich der Schute einen Minihauch heller gewünscht.

    Gruß Ulrike
  • Josef Schließmann 3. Februar 2011, 9:32

    Tolle Szenerie in diesem herrlichen Licht, perfekt eingefangen.

    LG Josef
  • Erwin Oesterling 3. Februar 2011, 9:29

    @Roland: Ich habe wohl den Titel falsch gewählt, aber die geringe Helligkeit ist so gewollt. Es ist ein Leichtes, die Schute sichtbar zu machen, aber dann ist die ganze Stimmung im Eimer.
    Erwin
  • Biggi Oehler 3. Februar 2011, 9:26

    Wow, das ist fantastisch. Klasse das glatte Wasser und der Himmel. Sehr gute Schärfe.
    LG.
    Biggi
  • Roland Brunn 3. Februar 2011, 5:39

    An diesem Tag war ein schöner Sunset angesagt und du hast es genutzt diesen mit seinen schönen Himmelsfarben festzuhalten ! Den Schlickrutscher als Motiv finde ich zu dunkel.
    VG Roland
  • Walter Fischer 3. Februar 2011, 0:35

    Das Licht ist sehr beeindruckend.
    Auch deine Komposition und die Bearbeitung vom Feinsten.
    Die Romantik des Schlickbaggerns wird hier klar und unübersehbar!
    Womit die Baggerei enden soll ist nicht so ganz klar..
    Ein kleiner Pril für die Kanus?
    Gruß, Walter.
  • Grazyna Boehm 2. Februar 2011, 22:07

    Erwin, wunderschönes Licht, herrlich die Farben :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Mais 2. Februar 2011, 21:11

    Super Erwin, tolles Licht, spannend von vorn bis hinten.
    LG Marion
  • Jens Hansen 2. Februar 2011, 20:50

    eines Deiner zu Recht beliebten Sonnenuntergangs-Hafen-Fotos....klasse gemacht!

    VG Jens