Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Schleuse

Gleich als erstes ich habe die Rubrik Straßen und Brücken gewählt, da dies ja doch eine Brücke des Schiffverkers ist.... und woanders kann ich es mir noch weniger vorstellen....

Dieses Bild der schließenden Schleuse ist auf einer Dampfertour auf der Donau entstanden.... sie bildet die Grenze zwischen Deutschland und Östereich....

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 21:14

    Beim Hintergrund dachte ich an eine Infrarotaufnahme...
    Gefällt mir das Bild !
    gruß Klaus
  • Leander S. 22. August 2004, 15:02

    Die s/w Bearbeitung gefällt mir gut. Ebenso die Bildaufteilung. EInzig ein bißchen dunkler könnte es sein. Kann aber auch an meiner Bildschirmeinstellung liegen :-)
    LG Leander
  • monochrome 22. August 2004, 12:53

    akzeptiert :-)))
  • Sascha Bendix 22. August 2004, 12:42

    Ich habe es bei der Bearbeitung gesehen, doch mir hat sich da der Gedanke der Situation aufgedrängt, in der sich das Tor ja schließt, und der Hintergrund verschwindet... und da dachte ich lass ich es einfach so... als Bekräftigung sozusagen.....

    LG Sascha
  • monochrome 22. August 2004, 12:33

    Ich wußte doch, irgendetwas habe ich vergessen einzustellen *ggg* - engelchen hat schon recht :-)
    aber meckern????
    Das Schleusentor ist gut gezeichnet und getönt, nur der Hintergrund......kennst du den Menuepunkt Tiefen/Lichter? damit könnte man den Hintergrund noch etwas mit mehr Zeichnung versehen
    LG Paps
  • Sascha Bendix 22. August 2004, 12:27

    hast du ja jetzt ;-)

    aber kippt ja nur ein bischen....

    LG Sascha