Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlern im September

Schlern im September

1.112 8

Stormbringer


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Schlern im September

Um die Zeit bis zum nächsten Sommer ein wenig abzukürzen, habe ich mal ein paar alte Urlaubsbilder gesichtet, und ein wenig aufgefrischt. Das Motiv ist zwar nix neues, aber mir gefällt's immer wieder.

Kommentare 8

  • Nikolaus R. 25. November 2007, 20:57

    Ein wunderschönes Wandergebiet, war leider seit einiegen Jahren nicht mehr dort.
    Ist eine schöne Aufnahme die auch die Weite der Seiseralm wiederspiegelt.

    LG
  • Uwe Mülller 25. November 2007, 20:41

    sieht klasse aus................. Gruss Uwe
  • Ana Paula 25. November 2007, 20:24

    Wow! Einfach so perfeckt! :-)
  • Norbert Siegel 25. November 2007, 15:08

    Schönes Bild mit tollten Farben und guter Schärfe. Das Bild zeigt sehr schön die Chrakteristik dieser Landschaft mit lieblichen Almen und steilen Wänden und Graten.
    VG Norbert
  • Sanne BZ 25. November 2007, 13:34

    Was für eine unglaublich schöne Landschaft! Die Farben leuchten richtig und betonen dadurch die Landschaft perfekt!
    Lg
    Sanne
  • Rolf Grundke 24. November 2007, 17:56

    Schnitt, Farben, Schärfe, Motiv, einfach alles wunderbar.

    lg rolf
  • Ana- Maria 24. November 2007, 17:37

    ein super schönes bild..
    so ein schönes grün.. sieht fast aus wie gemalt..
    gefällt mir sehr gut..
    die bildaufteilung ebenso...

    lg
    ana
  • Michael Blanz 24. November 2007, 15:38

    Satte Wiesen, blauer Himmel, --> schönes Bild!!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten