Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 4

Stormbringer


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Four à Chaux

Ein Tunnel des Four à Chaux, einem Artilleriewerk der Maginot-Linie in der Nähe von Lembach im Elsaß, gebaut zwischen 1930 und 1935.

Freihand-HDR aus 3 Aufnahmen
Manuell zusammengefügt in PS

Kommentare 4

  • Niko Cobben 12. Januar 2008, 20:22

    Tönung passt gut bei dieses 30ger Jahre Gebäude.
    niko
  • Stormbringer 5. November 2007, 19:43

    @Sanne: Die Tonung ist durch die Bearbeitung in PS entstanden. Das Original ist ziemlich gelb, da ich in dieser Festung ausnahmsweise mal nicht in RAW aufgenommen habe, und dann prompt den den falschen Weißabgleich eingestellt hatte :-)
  • Sanne BZ 5. November 2007, 14:07

    Klasse Tiefenwirkung hast du durch die Perspektive und den Bildaufbau hervorgerufen. die Tonung gefällt mir sehr, mit Ps verändert oder durch die Lichtgebung so geworden?
    Lg
    Sanne
  • Markus EfPunkt 5. November 2007, 8:29

    Durch die Bearbeitung ein ganz anderes Charakter als das meine. Kontrast ist größer. Gefällt mir aber auch.

    Markus.