Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

schleim

an dem teil klebte knochenhartes zeug, das aussah wie schleim. weiß der henker, was die da veranstaltet haben.

Kommentare 8

  • SPERRZONE 5. Februar 2004, 23:12

    @elmar: iiiiiii, es hat mich angeschleimt!!! :-)
    dafür dass es stockfinster gewesen sein soll ist das bild aber sehr gut belichtet!!
  • Andreas Grav 5. Februar 2004, 22:44

    Klasse Motiv. Egal was es ist, es kommt verdammt gut :-)

    Andreas.
  • Elmar Keil 4. Februar 2004, 15:53

    @beat: ghostbusters war auch mein erster gedanke als ich das bild am computer gesehen hab. deswegen auch der titel (hilfe - ein riesiger strom aus schleim)

    vor ort konnte man das nämlich ziemlich schlecht erkennen, weil stockfinster. wundert mich, dass auf dem bild so viel zu erkennen ist.

    gruß el
  • Hans-Peter Möller 4. Februar 2004, 12:42

    Toller Arbeitsplatz! Solchen hab ich mir auch schon immer gewünscht :-). Hast Du gut gesehen. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.
    Gruß H-P
  • SPERRZONE 4. Februar 2004, 0:16

    sehr schön! naja, wenn der schleim bereits erhärtet ist stört er ja nicht ;-)
    beim titel kamen mir grad die ghostbusters in den sinn :-)
    greetz,
    beat
  • Der Manuel 3. Februar 2004, 23:26

    Ihh... das erinnert mich an "Der Blob"... von der Farbe her und so ;-)

    Falls jemand diesen Trash-Film kennt...

    lg manuel
    P.S.: Da war es doch wohl arg dunkel, sieht man auf dem Bild aber nicht!
  • Elmar Keil 3. Februar 2004, 21:57

    ;o))
  • Elmar Keil 3. Februar 2004, 21:53

    was macht man denn, wenn man eine anlage "versuppt"? und wozumacht man das?

    el

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz