Zurück zur Liste
formen und farben

formen und farben

958 5

Elmar Keil


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

formen und farben

jetzt erst mal das letzte aus der gießerei.

Kommentare 5

  • Andreas Grav 5. Februar 2004, 22:46

    Sehr interessant. Was es ist weiß ich zwar nicht, aber es sieht gut aus.

    Andreas.
  • SPERRZONE 4. Februar 2004, 0:18

    ich finde deine ganze serie aus dieser giesserei sehr beeindruckend. auch dieses bild ist wieder qualitativ sehr gut.
    greetz,
    beat
  • Der Manuel 3. Februar 2004, 23:27

    Ja, die Farben finde ich hier sehr gelungen...!

    lg manuel
  • Elmar Keil 3. Februar 2004, 20:54

    ja, ich wüßte auch gern, wozu die anlagen gut waren. ich vermute, dass hier vielleicht zuschlagstoffe dosiert und beigemischt wurden. wäre aber prima, wenn da jemand genauer bescheid wüßte.

    gruß el
  • Harald Finster 3. Februar 2004, 20:34

    Für mich eines der besten Bilder aus der Serie.
    Wunderbare Rot- und Brauntöne, gute Konzentration auf das Motiv. (Sowas hab ich noch nie gesehen. Hat jemand eine Idee, wozu die Anlage gedient hat?)
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz