Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Schlechtwetter Beschäftigung

Hier in der Touristen Infomation zwischen Reine und Hamnøya in einer
Stockfisch-Produktionsstätte (örtlich Bakalar genannt).

Kommentare 6

  • Marco Schweier 19. Oktober 2012, 7:14

    an so tagen ist es sicher keine schlechte idee sich was von innen anzusehen. nun würde mich stockfisch nicht unbedingt reizen, aber meine frau mit sicherheit.
    gruß marco
  • Axel Wesche 18. Oktober 2012, 23:59

    Pläne machen für bessere Tage :-) ein feines Stillleben
    man kann ja sogar das Kleingedruckte lesen
    lg Axel
  • Monika M.A. Becker 17. Oktober 2012, 23:02

    gar nicht schlecht dieses Regenbeschäftigungsfoto
    gefällt mir
    MB
  • Fokke Nijdeken 17. Oktober 2012, 22:07

    @mond.rose
    ...hat uns nicht gereizt,
    es müsste wohl ähnlich schmecken wie 'biltong', in süd afrika.
    gruss fokke
  • mond.rose 17. Oktober 2012, 20:54

    Stockfisch.. den haben wir in Portugal gegessen, in allen Variationen, total lecker..

    Habt Ihr denn den Stockfisch vor Ort probieren können?

    lg
  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2012, 14:07

    Ja das kenne ich auch, bei schlechtem Wetter werden die Gift-Shops oder Touristen Infos gestürmt! Die hier ist sehr nett und sauber wie es scheint!

    lg irelandeddie