Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim

Schlangenbeschwörung

Aufgenommen mit Canon analog und digital eingescannt.

Kommentare 9

  • Ingo von Jerichow 15. Februar 2006, 21:36

    die finde ich auch gut. Besonders dúrch die breiten Halskrausen. Bei einer sieht man sógar die Zunge. Sind das echte Kobras (vermutlich mit amputierten Giftzähnen ...) .
  • Theo Weins 31. Januar 2006, 22:13

    ja... denen habe ich auch lange zusehen können, auch wenn sie die schlangen nicht so lange draußen ließen. meiner hat seine aus dem korb geholt und sein kleiner sohn lief in aller ruhe zwischen den scghlangen umher, achtete aber auf den abstand. ich weiß, das den kobras entgegen der ansicht von vielen anderen, nicht die giftzähne gezogen worden sind - würde sie auch nicht überleben gruß theo
  • Gernot Dzialas 26. Dezember 2005, 20:04

    Der einen Schlange gefällt die Musik aber nicht, die schaut weg!
  • Nicole Zschucke 26. Dezember 2005, 15:32

    Uuups,gleich drei!
    Der Mann lebt gefährlich!
    Wo war das?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Katrin MeGa 26. Dezember 2005, 14:44

    Immer wieder fast unglaublich - aber hier drei Mal bewiesen - die Schlangen reagieren auf die Musik, schon toll! Die Aufnahme ist prima!
    LG Katrin
  • Istvan Stefan 24. Dezember 2005, 17:29

    +++
  • Gunther Hasler 24. Dezember 2005, 10:16

    Ein sehr interessantes Foto mit diesem Schlangenbeschwörer! Ich dachte auch, die haben immer nur eine Schlange, aber das ist eben ein fortgeschrittener Schlangenbeschwörer...:))
    Gruß Gunther
  • Marvin Hilpert 24. Dezember 2005, 10:00

    WOW!
    Das sieht ja Respektvoll aus!
    Sehr schön gesehen und aufgenommen!
    Lg
  • Siegfried.W Kloth 24. Dezember 2005, 9:27

    Prima Bild. Und gleich mit drei Schlangen. Ich dachte immer das die das nur mit einer Schlange machen. Echt super geworden. Frohes Fest.

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz