963 12

Wahrerwolfgang


kostenloses Benutzerkonto

Schlagseite

Buckelwale vor Hervey Bay, Queensland, Australien. Im Hintergrund Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt.

Kommentare 12

  • Sonja Losberg 9. Juli 2008, 11:07

    Tolles Erlebnis. Ich hatte sie vor Hawaii gesehen. Bin immer wieder begeistert, wenn ich Bilder von Buckelwaalen sehe und du hast sie auch noch toll erwischt.
    LG Sonja
  • Stefan Salvisberg 20. April 2008, 13:50

    Einfach wunderbar, diese Tiere! Schönes Bild, sicher ein super Erlebnis!

    Gruss, Stefan
  • Conny Müller 7. April 2008, 18:34

    Was für ein Naturerlebnis!
    Ganz große Klasse.
    LG
    Conny
  • TheLittleOne 5. April 2008, 21:48

    Bin ich neidisch....wir hatten nur trübes Wetter, die Hauptsaison war vorüber und mehr als den kleinen Buckel haben wir nicht gesehen.
    Das ist wirklich ein tolles Foto!
    lg Jenny
  • Polarfuchs 2 5. April 2008, 14:08

    Fantastisch.
  • Annette Prezewowsky 5. April 2008, 0:06

    Wow, super Schnappschuss, Da habe ich auf Maui auch von geträumt einen Wal mal so vor die Kamera zu bekommen.
    LG
    Annette
  • Thomas Knapp 3. April 2008, 6:22

    YESSSS!
    Das ist mein Plan für kommenden Oktober!!!
    Ein kleiner Trip von Melbourne nach Hervey Bay - WALE sehen!
    Gruß,
    Thomas
  • Manfred Grothkarst 2. April 2008, 19:43

    Schöne Momentaufnahme eines sicherlich unvergesslichen Erlebnisses. Leider habe ich bislang nicht die Möglichkeit gehabt, derartiges in natura zu erleben. Belichtung und Schärfe sind gut; auf meinem Monitor wirkt das Foto in Bezug auf die Küste etwas blaustichig (bläuliche Ausdünstungen der Eukalyptus-Bäume?).
    LG Manfred
  • Daniela Boehm 2. April 2008, 17:51

    Wow er winkt ja ganz brav...LG Daniela
  • Heike Schmidt 2. April 2008, 12:35

    Beneidenswert, solche Tiere in freier Natur beobachten zu können. Toll
    LG Heike und die Rasselbande
  • ingrid hagl 2. April 2008, 9:35

    wow ich beneide dich !!!gestern sah ich immerhin einen delfin und das war schon ein tolles erlebnis,lg ingrid
  • Alexej3 2. April 2008, 0:18

    das ist aber eine Erlebnis)) klasse!!!!