Zurück zur Liste
Schlafender Stein?

Schlafender Stein?

957 6

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Schlafender Stein?

Heute am Straßenrand entdeckt!

Kommentare 6

  • Wil.Hill 6. September 2010, 20:38

    neee, das ist doch ein geköpfter Dino, oder was?
  • Cleo Matis 6. September 2010, 9:39

    Zu den Steinen
    hat einer gesagt:
    seid menschlich!
    Die Steine haben gesagt:
    Wir sind noch nicht
    hart genug
    Erich Fried
    ...selbst der Spiegel der Klugheit bekommt manchmal blinde Stellen und die Wahrheit lügt häufig in der Mitte.
    LG Cleo
  • Pixeldisaster 5. September 2010, 23:17

    Ein Stein könnte uns viel erzählen und ob er Weise sein kann sollen andere entscheiden aber jeder hat so seine eigene Geschichte denke auch die meisten wären ohne in zu beachten vorüber gegangen aber Helga macht gleich ein tolles Foto davon :-) Und genau das mag ich so an dir du gehst mit offenen Augen durch die Welt
    glg Horst
  • Gerhard Bonse 5. September 2010, 23:01

    The Stone ist stoned.

    Etwas Steinologie zur späten Abendstunde aber immer noch aufregender als jede vertrackte Sterndeutung ist Deine Steindeutung des Schlafenden von der wachen Beobachterin.
    Sehr fein Helga

    Liebe Grüße Gerd
  • Willi Thiel 5. September 2010, 22:57

    der stein der weisen ...
    und du hast ihn gefunden
    glückwunsch
    lg willi
  • paules 5. September 2010, 22:46

    der grinst...LGP