Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Schlaf schön...

...mein Süsser.

:::

Kater Phantom
22. Februar 2008, Arbeitszimmer
Nikon D80 + Makro 105mm + SB-800 Blitz, freihand
unbearbeitet

...
PS: nein ich habe es nicht vergessen zu drehen, mir gefällt es so besser ;-)

Geborgenheit
Geborgenheit
Sabrina Ryter

Kommentare 17

  • Cristina25 5. November 2016, 13:09

    Was für ein süßes Näschen, zum verlieben. Wunderbar !!
    LG Cristina
  • Susi W. 3. August 2008, 21:08

    Zauberhaftes Detail :)
    lg susi
  • Hartmut Sabathy 26. Februar 2008, 13:21

    das ist ja echt ein Hammer... nur bei den Farben von deinem Phantom tust du dich schon leichter ... weil bei unsererm Schwarzen Petzi ist das nurmehr ein Pelzknäuel lg Hartmut
  • Thody Keller 26. Februar 2008, 9:13

    Eine sehr schöne Makroaufnahme präsentierst Du uns hier. Die Schärfe ist der Hammer.
  • sharie 25. Februar 2008, 20:57

    Klasse Näschenaufnahme. Ich geh nun ganz leise, damit Phantom nicht aufwacht, Psssstttt.
    Lg Sharie
  • Heike Suhre 25. Februar 2008, 19:30

    Wow...+++++LG Heike
  • Christine Kiechl 25. Februar 2008, 18:36

    So ein süsses Marzipannäschen !
    LG Christine
  • Matthias Endriß 25. Februar 2008, 18:13

    Was für ein goldiges Katzenfoto. Der Schnitt ist perfekt.
    LG Matthias
  • Iris Fleschutz 25. Februar 2008, 18:02

    Ein wunderbares zartes Bild.
    Gefällt sehr, sehr gut.
    Lg Iris
  • S.ina 25. Februar 2008, 17:46

    Hallo Sabrina,
    das ist einfach ..... nur gelungen- PERFEKT ! - aber nicht langweilig. Kompliment!
    Lg Jnana
  • Ingrid Sihler 25. Februar 2008, 17:26

    wie ich dieses Näschen liebe und den Kater, der dazu
    gehört, einfach wundervoll, diese Nahaufnahme, der
    Schnitt, die Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid
  • Heike Schmidt 25. Februar 2008, 17:24

    Wunderbare Detailaufnahme
    LG Heike und die Rasselbande
  • Ruth U. 25. Februar 2008, 15:33

    Fantastisch, Sabrina. So ein Süßer, der Phantom. Ganz unschuldig wirkt er da im Schlaf. Toll, das scharfe Näschen und der Schnitt ist grandios. Ich bin begeistert.
    LG Ruth
  • Claudia.K. 25. Februar 2008, 15:09

    Ein sehr schönes Detail - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Claudia
  • Luitgard 25. Februar 2008, 15:06

    Hat Pfantom extra für uns die Nase geputzt? Das ist wirklich goldig, Entschuldigung ich mein natürlich rosig.
    LG Luitgard

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten