Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

schlaf Schäflein schlaf

schön wär's ...

aber heute gibt es wieder ganz viele schwarze Schafe, die - so wie ich - leider aufstehen müssen, denn es ist mal wieder MONTAG !!!

also raus aus der Wolle, öhm, ich meine raus aus den Feder und ab ins Büro !

schöne Woche euch allen !

Kommentare 30

  • Maria João Arcanjo 31. August 2009, 22:08

    A very beautiful and tender image in a very good b&w .
    Beijinhos
    MJ
  • Renate K. 31. August 2009, 21:46

    was? Ich komm doch grad von da ...
    nee, nee, die schwarzen Schafe, das sind die, die eigentlich sollten, aber irgendwie nicht wollen. Schlechtigkeit und Schwindelei und so ... Wir, die wir da halt immer wieder hintrotten, wir sind die Lämmlein :-))
    LG Renate
  • Albert Wirtz 31. August 2009, 20:55

    die schwarzen Schafe sind immer die anderen dachte ich bisher. Ok, ich war auch im Büro, konnte aber nicht dabei schlafen, ggg
    LG Albert
    das ist die Realität:
  • Norbert Ruffert 31. August 2009, 20:16

    Heute ist ja schon mal geschafft - schauen wir mal was die restliche Woche so bringt
    LG Norbert
  • M³ Mückenmüller 31. August 2009, 17:25

    Du willst nicht wissen, was hier heute nacht los war ...
    Geh doch mal im Schafskostüm zur Arbeit :O)))
    gruss, matthias
  • Ulrike H 31. August 2009, 16:44

    Ja, so hätte es mir heute früh auch noch ganz gut gefallen... aber Du weißt doch, das nächste Wochenende steht quasi fast schon vor der Tür ;-)!
    Wünsch Dir eine sonnige Woche :-)!
    LG, Ulrike
  • ANSCHii.reloaded. 31. August 2009, 16:15

    dir auch viel spass ..
    bald ist wieder freitag !!
    (dran glauben hilft !!...habsch mal gehört)

    :)
  • Federico Cirillo 31. August 2009, 15:38

    + + + + +
    Saludos!!!
  • Ruth U. 31. August 2009, 14:39

    So ein niedliches Schäflein am Morgen versüßt doch den ganzen Tag .. :-))
    Ein feines Bild, Schärfe und Zeichnung sind ausgezeichnet und die Kontraste sind goldrichtig ...
    LG Ruth
  • DerMueller 31. August 2009, 12:05

    so schön beruhigend im Büro :-)))

    LG Albert
  • miraculix.xx 31. August 2009, 11:59

    Ich hab auch frei, aber jetzt bin ich wach, da kommt Dein Schaf zu spät! :-)
    LG miraculix.xx
  • Verena 31. August 2009, 11:26

    deine monday morning Ideen sind immer wieder köstlich und echt kreativ!
    aber bald ist bei dir Pause angesagt, dann heißt es 3 (?) Wochen lang jeden Tag früh aufstehen...gelle :-)
    lg Verena
  • Heide G. 31. August 2009, 10:56

    ein SchSch (=Schlafschaf), wie nett.
    Ich könnte noch schlafen, aber ich bin zwischen 5 und 6.30 Uhr immer wach.
    Auge in Auge
    Auge in Auge
    Heide G.
  • Lawoe 31. August 2009, 10:36

    dir auch

    lg frank
  • Klacky 31. August 2009, 9:47

    Dir viel Spaß im Büro, ich gehe in die Berge., denn endlich ist das Wochenende vorbei, das leidige.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monday morning
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz