Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schirme vor einem Basler Kasernenplatz...

Schirme vor einem Basler Kasernenplatz...

365 3

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Schirme vor einem Basler Kasernenplatz...

...gesehen am 7.juni 2013 in Basel (CH)



Wir sind heute von unser Sechs-Wochen-Aufenthalt in Island nach sieben Wochen [:-)] wieder heimgekehrt.
Ich habe mir die Schirme an den vielen (viel zu vielen) regnerischen Tage herbeigewünscht.
Die Fotobegeisterung wurde leicht gedämpft, aber einige ansehnliche Bilder werde ich in der kommenden Zeit zur Beurteilung und kritischer Besprechung hochladen...

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2013, 20:48

    Das sieht ja coll aus, zum Glück hast es ja nicht geregnet

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 7. Oktober 2013, 18:08

    benutze die Dinger auch lieber als Sonnenschirme, auf Deine Bilder bin ich gespennt, denke da werden schon jede Menge gute Fotos dabei sein
    lg Axel
  • I.S.O 7. Oktober 2013, 13:22

    Freue mich schon auf Deine Islandfotos, 7 Wochen Urlaub hört sich aber auch nicht schlecht an, und als Reiseprofi kann Dir schlechtes Wetter sowieso nichts anhaben.
    Schönes Motiv, technisch gut umgesetzt.
    LG Karl