Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Via Roma, Torino...

Via Roma, Torino...

306 2

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Via Roma, Torino...

Via Roma...
Via Roma...
Fokke Nijdeken

...Gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite.

Kommentare 2

  • Fokke Nijdeken 4. September 2013, 0:11

    @Peter,
    Tja Peter, es ist was es ist...
    Für mich, als Baustil-Laie, war die Faszination die in Torino vorgefundene Bauweise in dieser Strasse fotografisch festzulegen einfach ein ungetrübtes Vergnügen...
    Da haben die zeitgemässe „Dissonanten“ die jeder sehen kann und darf möglich noch mein Vergnügen gesteigert.:-)
    Der Unterschied zwischen Papierkorb und „vuilnisbak“ („asbak“ ist ein Ascher) ist der zwischen den hier gezeigten „prullenbak“ und Mühlkontainer.
    Es war mir leider nicht möglich die Figur in der Mitte in Gladiator-outfit seinen Auftritt machen zu lassen.:-)
    Purismus hin, Purismus her...! Wie sagt man auf Deutsch ? „Jedes Tierchen sein Plesierchen.“ Und „Frohes Schaffen!“
    Gruss Fokke
  • Joachim Irelandeddie 2. September 2013, 20:23

    Ein prächtiger Bau mit schönen Farben.

    lg irelandeddie