Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Schildrabe im Sossusvlei...

... vor einer Düne.

Namibia 2005

Kommentare 4

  • arik37 (GDT) 15. April 2006, 22:18

    super. absolut spitze mit den Farben.
    Gruß arik37
  • Thomas Henschel 16. Dezember 2005, 22:30

    @Volkmar: Meinst Du eine fehlende Sandstruktur? Diese ist bei den "Normalen Dünen" auch gar nicht so zu erkennen. Es sei denn, ich würde ein Makro der Sandkörner machen. Farblich sieht das normalerweise morgens noch viel kräftiger aus. Das Bild entstand erst auf dem Rückweg von Sossusvlei.


    Auf Dias kommen die Farben wesentlich besser raus. Da könnte man schon eher auf etwas künstliches kommen, wenn man es noch nicht gesehen hat.

    Gruß Thomas
  • Volkmar K. 16. Dezember 2005, 19:17

    Aufnahme mit schönem, geometrischem Aufbau. Der Ocker- sowie der Blauton wirken allerdings etwas unnatürlich, weil keine Struktur erkennbar ist. War das wirklich so oder hast Du mit EBV gearbeitet?
    Aber die Aufnahme gefällt mir insgesamt
    Grüße
    Volkmar
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 22:17

    Manchmal ist weniger einfach mehr.
    Der Kontrast gefällt mir hier besonders gut.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz