Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 6

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Guten Appetit...

So trifft man "alte Bekannte". Kurz vor der Abfahrt vom Aussichtspunkt Fischfluss-Canyon schälte ich mir einen Apfel und deponierte die Schale bis zur Abfahrt neben meinem Fotorucksack auf einem Taschentuch. Es dauerte nicht lange, da kam das kleine Erdhörnchen (mein Schluchtenpinkler) angeflitzt und mopste mir die Apfelpelle...

Ein Schluchtenpinkler?
Ein Schluchtenpinkler?
Thomas Henschel

Kommentare 6

  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 21:57

    Unverschämtheit! Ein dreister Dieb!! hihi
    Auch hier hast Du leider ein wenig vom Kopf abgeschnitten.
    Aber was soll´s, lustisch allemal.
    LG Thomas
  • Don Fröhlich 11. Dezember 2005, 20:37

    So was aber auch. Ein frecher kleiner Kerl, der weiß, wo's lang geht;-)
    Gruß Ingolf
  • Gudrun Hunger 11. Dezember 2005, 19:45

    Hallo Thomas
    Dies ist eine ganz tolle Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Wilhelm Gieseking 11. Dezember 2005, 19:27

    Eine schöne Aufnahme, weitgehend auch gute Schärfe,schöne Farben !
    Warum wurde der Kopf " angeschnitten " ?
    Freundliche Grüße
    W. Gieseking
  • Renate U. Horst Waldow 11. Dezember 2005, 19:08

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Izabela Wick 11. Dezember 2005, 19:05

    Ein putziges Kerlchen. Nur die Krallen sollte er sich wieder kürzen lassen :-)