Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schluchtenpinkler?

Ein Schluchtenpinkler?

416 6

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Ein Schluchtenpinkler?

Nein! Es war ein Weibchen und wollte warscheinlich auch mal wieder runter in den Fischfluss-Canyon schauen. Es hat mich somit erfolgreich von der Aufnahme einer Schreckenart abgehalten... Ich lag grade auf dem Bauch und da sah ich das Erdhörnchen an den Schluchtenrand springen.
Ich hätte mir selbst im Nachhinein einen Tick mehr Tiefenschärfe gewünscht aber na gut. Ich persönlich mag das Bild sehr, da die Situation so witzig war und das Hörnchen mich später kurz vor der Abfahrt noch einmal besuchte. Vielleicht lade ich das Bild auch noch hoch.

Canon EOS 10D, EF 70 - 200 L IS USM + Conv. @ 225, 1/350sec, 6,3

Kommentare 6