1.372 2

Franz Raaber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Waltersdorf

SCHILDKRÖTE

Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, kann die verschiedensten Tiere sehen.

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 25. Oktober 2018, 17:06

    Hallo Franz, mit dieser tollen Aufnahme beweist Du wieder einmal, dass man mit offenen Augen die Natur genießen kann, denn diese interessante Struktur hast Du fabelhaft in Deinem Bild wiedergegeben und gleich eine Schildkröte in ihr entdeckt, die ich ebenfalls erkenne und für diese Entdeckung und sehr gute Darstellung, die mir sehr gut gefällt, danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 3. August 2015, 22:58

    Tolle Formation!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von