Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Schildkatze...

Anatomischer Nachweis der Verwandtschaft von Schildkröte und Katze...

Kommentare 6

  • Gunter Gebhard 16. Oktober 2013, 20:30

    Ad Kleckselkönig
    Was so weiß wird ist nicht der Panzer selbst, sondern die Knochenplatten, die in ihren Grenzen genau zwischen den hornigen Panzerplatten des Schildes liegen. Ist auf dem Foto ganz gut zu erkennen, da die Hornplatten im Abdruck noch zu sehen sind.
    LG Gunter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2013, 12:54

    Jetzt stiftest du hier aber tüchtig Verwirrung :o)
    Klasse Bildidee! Ich wußte nicht, das ein Schildkrötenpanzer auch so weiß wird nach dem Tod des Tieres. Das finde ich interessant.
    LG Heike
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2013, 7:10

    Was Du alles so findest -:) denke eher das es sich um eine Schnappschildkröte handelt...,
    gute Idee klasse umgesetzt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • José Cambrer 16. Oktober 2013, 6:24

    Das ist ja interessant !
    Was man nicht alles dazu lernt, wenn man sich in fc aufhält.
    LG Joey
  • Burkhard Wysekal 15. Oktober 2013, 23:45

    Immer diese unmöglichen Genversuche....;-)).
    Deine Fantasie scheint grenzenlos...hi,hi.
    Gut kombiniert.
    LG, Burkhard
  • Christian Dolle 15. Oktober 2013, 22:52

    Als Journalist wünsche ich mir dieses Foto für das nächste Sommerloch. Ich sehe die Titelstory schon vor mir ;o)
    Super gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv Unknown 7-22mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten