Zurück zur Liste
Schnee im August...

Schnee im August...

1.843 2

Gunter Gebhard


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Schnee im August...

Und so sah der Karst im Kalk des Hochplateaus von Lago Naki (Kaukasus, Südrussland) im August aus...

Kommentare 2

  • J.v.B. 15. Oktober 2017, 18:48

    Es scheint aber warm zu sein, wie die kurzen Ärmel der Wanderer zeigen. Ich musste im August in Kamtschatka auch über einige Schneefelder stiefeln. Die Landschaft sieht schön und wild-romantisch aus.
    LG Jana
    • Gunter Gebhard 16. Oktober 2017, 5:59

      Liebe Jana, ja, es sind da Temperaturen um 35° C im Sommer... Aber die Schneemassen in den Dolinien sind sehr groß, so dass sie sich lange halten... Gruß Gunter

Informationen

Sektion
Ordner Naturmotive
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100