Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied, Niederösterreich

SCHILDER IN DER WIENER INNENSTADT ......

...... Fototour mit janamaus

Kommentare 7

  • Krimhilde. W. 30. September 2013, 9:29

    Ja, solche Schilder fotografiere ich auch sehr gerne. am besten gefällt mir die Lederhose :-)). Was hat das mit dem weißen Schornsteinfeger auf sich???
    Tolle Collage!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Pixel Bernd 28. September 2013, 20:39

    Tolle Collage Friedl,
    ich mag ja solche Schmiedkunst, die noch vor der
    Wirtschaft hängen. Die Lederhosen kommt besonders gut.
    Lg Bernd
  • neunorus 28. September 2013, 17:38

    Eine tolle Collage von originellen Schildern präsentierst Du uns hier auf´s Feinste.
    Euch wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    HG Harald
  • Lautrec 28. September 2013, 16:43

    ...klasse zusammengestellte Collage mit tollen interessanten Schildern...gefällt mir sehr !

    Liebe Grüsse, Uli
  • Mediterana 28. September 2013, 15:46

    Ich nehme gerne die Krachledernen!
    Prima gesehen, sehr gute Aufnahme!
    LG Mediterana
  • g.j. 28. September 2013, 14:29

    schön und witzig die schilder - wem wurde denn da die lederhose ausgezogen;))))
    lg, gerti
  • Inge Striedinger 28. September 2013, 14:05

    Die Lederhose hab ich schon einmal gesehen! Interessante Schilder, man muss auch nach oben schauen!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner WIEN
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz