Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schild einer Lokomotive

Schild einer Lokomotive

744 3

Susi O


Free Mitglied, Einbeck

Schild einer Lokomotive

Fragt mich bitte nicht nach den technischen Einzelheiten.
Ich habe das Bild im National Railway-Museum in York/England mit der Medion 6.36 Mega Pixels MD 85146 aufgenommen.

Brennweite 8 mm - F/ 2,8 - 1/12 Sek. - ISO 100 - ohne Blitzlicht - ohne Stativ

Kommentare 3

  • PaleMale 20. Juli 2005, 11:25

    Sieht stillvoll aus, so ein Schild, aber schwer zu putzen *g*
    Aber schönes Foto :)
  • Mischa KÖNIG 30. Juni 2005, 11:05

    Das hast Du prima gemacht SUSI !
    Durch Deine Aufnahme kann ich nun zum ersten Mal solch ein Schild sehen.Dank der von Dir erreichten Schärfe sind wunderschöne technische Details erkennbar und die Farben kommen prächtig rüber.
    Gefällt mir GUT !!!

    vG mischa
  • Rüdiger Vespermann 27. Juni 2005, 11:31

    tolles foto ist dir da gelungen. hast auch eine ruhige hand wie man "nicht" sieht. gefällt mir gut.
    vg rüdiger