Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
mal keine Landschaft, sondern ein Bobbyhelm

mal keine Landschaft, sondern ein Bobbyhelm

1.420 2

Susi O


Free Mitglied, Einbeck

mal keine Landschaft, sondern ein Bobbyhelm

Dieser Schnappschuss gelang mir in York/England. Ich war durch Zufall zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Aufgenommen habe ich das Bild mit der Medion 6.36 Mega Pixels MD 85146.
Brennweite 8 mm - F/2,8 - 1/444 Sek. - ISO 100 - kein Blitzlicht und kein Stativ

Kommentare 2

  • Susi O 30. Juni 2005, 12:03

    @ Gunther, naja ein bisschen nett lächeln und eine kleine Frage, ob ich dürfte und der nette Polizist hat mir den Helm für ein Foto bereit gehalten. Er hatte zum Glück eine ruhige Hand. ;-)
  • G T 29. Juni 2005, 11:24

    Hm, Du hast aber den Helm nicht rein zufällig entwendet :-)? Einfach so schnell fürs Foto bekommen?