Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Schietwetter

Bäh, schon wieder Schietwetter, die Woche fängt ja bescheiden an. :-(

http://www.youtube.com/watch?v=QnCLA-fMoB4

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs Interesse.

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hanne L. 24. Oktober 2014, 18:36

    Ein echter Typ.
    Ich bin spät dran mit schreiben und wünsche dir jetzt ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Dieter Geßler 23. Oktober 2014, 9:24

    @ Conny, das Teil dürfte an das 100-400 von Canon hinkommen, müsste ich mal Vergleichsaufnahmen machen.
    Das 40-150mm f2,8 hatte ich letzte Woche kurz auf der Cam, mit und ohne Adapter, Werde ich mir mal einen Tag oder Wochenende ausleihen wenn es im Laden ist.
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2014, 2:07

    Da sieht man mal, was das 70-300mm leisten kann, ich hab's gestern auch schätzen gelernt, sogar bei nicht so gutem Licht!!! Brauch ich da was anderes? Ich glaub nicht...

    LG conny
  • Lila 22. Oktober 2014, 10:36

    er hat gut still gehalten !!!
    L.G. Lila
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2014, 6:54

    Der Blick ist echt klasse, gut getroffen
    Gruß Jola
  • Marianne Schön 20. Oktober 2014, 23:32

    Dafür sieht dieser *Ganterich* extra schön aus.
    NG Marianne
  • Bernd Jöhnk 20. Oktober 2014, 21:09

    Lach hier eigentlich ganz schönes Schietwetter (Nordwesten)!
    Gruß Bernd
  • bri-cecile 20. Oktober 2014, 20:59

    Ein faszinierendes "Gesicht".....auch wenn ichmirnicht erklären kann, wozu diese ganzen Falten und Wülste dienen!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2014, 11:44

    @ Andrea, ich hab das Schietwetter nüscht verdient, bin immer liep. :-)
  • AnnyMae 20. Oktober 2014, 11:35

    ... was hat das Federvieh mit dem Wetter zu tun? - das Foto ist doch fein gezeichnet und das Wetter - jeder kriegt was er verdient, grins - genieße den Tag denn es kommt morgen deutlich schlimmer - ne gute Woche, Andrea
  • Elke H.R. 20. Oktober 2014, 11:05

    Ein klasse Portrait !
    Hier geht es noch mit dem Wetter.Immerhin ist es noch trocken;-))
    LG Elke
  • Gerhard Busch 20. Oktober 2014, 10:24

    Feine Details und interessant anzusehen.
    Gruß Gerhard
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2014, 10:20

    @ Nenni, ich glaube es wird silver leaf, dann wirds auch bei mir heller. Passt auch ein bisserl zu meiner Haarfarbe. :-)))

    @ Petra, jepp, die Mucke passt zum Wetter bei mir. :-)))

    @ Klacki, Tellerchen aufessen freut den Arzt meines Dingens gar nüscht. :-)))

    @ Charly, , besonders wenns Weiberl im Hintergrund ist. :-)))



  • Charly 20. Oktober 2014, 10:17

    Klasse fotografiert. Also zu zweit lässt sich jedes
    Wetter ertragen!
    LG charly
  • immerunterwegsKVB 20. Oktober 2014, 10:06

    Eine tolle Detailaufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur Wasservögel
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv 75-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 250
Brennweite 150 mm
ISO 200