Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernst Gordijn


Free Mitglied, Nieuwegein bei Utrecht

Scheveningen 2001

An der Kueste bei Scheveningen in den Niederlanden; Nachmittags um 16.00 Uhr; schwache Sonne. Olympus E10; 80 ASA.

Kommentare 3

  • Anne K. Lambert 20. März 2001, 1:42

    ich glaube, ich fände es ohne die Leute oben besser. - interessanter. ich würde es bis unter den Kai abschneiden.
  • Lucky Horn 17. März 2001, 12:20

    Gut getroffen, schönes Licht. Gabs Wind an dem Tag? Wie warm ist das Wasser? Als Surfer sprechen mich solche Bilder immer an. Sieht nach einem guten Tag zum Springen aus.
  • Peter Rohde 17. März 2001, 11:20

    Hast Du nasse Füsse bekommen oder von wo aus wurde das Bild gemacht ?
    Freut mich mal jemanden zu treffen der auch mit der E10 arbeitet.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz