Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Gordijn


Free Mitglied, Nieuwegein bei Utrecht

Regen am Rande des Bayerischen Waldes

Oly E10. Juni 2001

Kommentare 2

  • Ernst Gordijn 25. Juli 2001, 16:18

    Ute, ich habe es versucht und Du hast vollkommen recht.
    Ernst.
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 15:42

    hm... nein langweilig finde ich es nicht.. ich habe für mich den Ausschnitt verändert durch scrollen..
    also der etwas flache Himmel ist weg.. die verschiedenen Grüntöne kommen viel besser zur Geltung.. auch die leichte Erhebung... ein Bild der Ruhe und der Einkehr...
    versuche es mal selber Ernst.. ich war erstaunt.. wie sehr das Bild gewinnt...
    nein Langweilig ganz und gar nicht.. wie kann Natur und Landschaft denn Langweilig sein... die Bäume ziehen mein Bick ins Bild... Lieben Gruss Ute ,-))

    @Horst.. wäre schön.. wenn du dazu sagst wie es besser geht.. und die *nur* Meckerecke findest du unter Projekte.. da darf dir noch nicht mal jemand widersprechen.. aber auch an dich ein Gruss aus dem blauen Ländchen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz